VIP-Zelt

Bieten Sie Ihren Kunden eine außergewöhnliche Location mit Frischluft-Atmosphäre. Neben einem wunderschönen großen Büffet welches nach Ihren Wünschen zusammengestellt wird, bieten wir Ihnen die Beste Lage mit direktem Blick auf unsere Rennbahn. In einem Abstand von ungefähr 30 Metern können Ihre Gäste hautnah das Geschehen auf der Rennbahn miterleben, entweder direkt am Zelt live vor der Tür oder über einen der großen Flachbildschirme. Als Zusatz bieten wir direkt im Zelt auch eine Wettannahme an.

Ein erstklassiges Serviceteam unter der Leitung von Thomas Bartke wird Sie direkt am Platz bedienen und Ihnen alle Wünsche erfüllen.

Der Tagespreis pro Karte beträgt 119,00 EUR pro Person zzgl. 19% MwSt., folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

• Exklusive Veranstaltung
  • Sektempfang
  • Rennbahnführung "1.000 Schritte über die Rennbahn"
  • Softgetränke, Bier und Wein
  • Warm-kaltes Buffet
  • Kaffe und Kuchen
  • Exklusive Betreuung zum Wettgeschehen
  • Zentral gelegener VIP-Parkplatz

Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie wollen weitere Informationen erhalten, dann können Sie folgenden Ansprechpartner kontaktieren. Als Firma haben Sie zudem die Möglichkeit das Zelt für Ihre Events zu buchen.

Thomas Bartke

Comedy Abend