Gutscheinhefte weiter im Verkauf >
< Early Bird Action: Der Harz ruft!
24.03.2023 18:37 Alter: 1 year

Comedy – Abend auf der Rennbahn

Ein Unterhaltungs-Highlight bietet der Rennverein im Rahmen der 143. Bad Harzburger Galopp- Rennwoche im Sommer dieses Jahres: Am Dienstag, 25. Juli, kann man die „Queen Of Comedy“, Elke Winter, live und in Farbe erleben. Der Abend beginnt um 19 Uhr im VIP-Zelt, und das Programm der Travestie-Künstlerin wird von einem 3-Gänge-Menü begleitet. Im Veranstaltungspreis inklusive sind Softgetränke, Bier, Wein und ein Sektempfang. Erleben Sie Deutschlands erfolgreichsten Travestie-Live-Act in einer atemberaubenden neuen Comedy- Show, die alle Talente der Echtzeit-Humoristin vereint. Es wird gelacht, gesungen und gestaunt, denn neben den altbewährten Klassikern der Unterhaltungskunst (Witze, Weib und wunderbare Musik) hat die erfolgreiche Blondine, wohl bedingt durch bissige Altersmilde, auch handfeste Lebenstipps für ihr Publikum im Gepäck. Wie sieht man mit 39 noch aus wie 29? Kann man alle Probleme mit Räucheraal lösen? Was können Eltern von Hundetrainern lernen? Darf man ohne BH zur Beerdigung? Und: Wie trennt ein Superstar eigentlich seinen Müll? Es bleibt kein Auge trocken, kein Klischee staubig und kein Fettnapf unberührt, denn Elke Winter ist das Multitool der Travestie und der Kobold4000 unter den Damendarstellern. Sie ist seit Jahrzehnten eine hervorragende Entertainerin mit Nehmerund Geberqualitäten, ihre Monologqualität steht der ihres Improvisationstalents in nichts nach. Und der ihres Lidschattens. Jeder Auftritt ist für sie einzigartig, Elke inszeniert sich immer wieder neu und verwandelt so den Abend in ein unvergessliches Erlebnis. Seit 2006 ist Elke Winter Stammgast in der legendären „Schmidt Mitternachtsshow“ im Hamburger Schmidt Theater, seit 2008 gehört Elke dort auch zum festen Stamm der Moderatoren und bekam 2011 ihre eigene Late-Night-Show „Im Bett mit Elke“! 2016 moderierte Elke Winter die Uraufführung der Show „POMPÖS“ im Schmidts Tivoli so erfolgreich, dass sie 2018 für Hamburgs größtes Winterspektakel erneut den roten Teppich für Comedy, Musik und Artistik in einem opulenten Showspektakel ausrollen durfte!