Pressekarten anfragen

Als Mitarbeiter einer Presseagentur erhalten Sie von uns die Möglichkeit kostenlos Karten zu erhalten, sodass Sie von der Galopprennwoche in Bad Harzburg berichten können. Bitte beachten Sie, dass die Karten im Voraus bestellt werden müssen, hierzu einige Punkte:

• Sie können bis zu 5 Karten online über https://tickets.harzburger-rennverein.de anfragen
  • Pressekarten dürfen nur für den Zweck der Berichterstattung verwendet werden und sind personengebunden
  • Die Anfrage muss zwingend mit der geschäftlichen E-Mail Adresse erfolgen
    • Anfragen von privaten E-Mail Adressen werden nicht akzeptiert
  • Die Karten müssen durch den Harzburger Rennverein freigeschaltet werden, beachten Sie hier, dass eine Bearbeitungszeit von bis zu 48 Stunden möglich ist (im Regelfall deutlich schneller)

Bei Rückfragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: ticket-support(at)harzburger-rennverein.de