144. Galopprennwoche in Bad Harzburg

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

die Harzburger Galopprennwoche 2024 findet im Zeitraum vom 20.-28. Juli 2024 statt. Bitte beachten Sie, dass die hier gekauften Tickets nicht tagesgebunden sind, diese können an einem Renntag Ihrer Wahl benutzt werden, sind jedoch nach Entwertung am Eingang für weitere Einlässe nicht mehr gültig.

Sie haben Fragen oder Probleme, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an: ticket-support@harzburger-rennverein.de
Bitte sehen Sie davon ab, das Sekretariat zu kontaktieren.

Kinder bis einschließlich 14 Jahren benötigen kein Ticket und können mit Ihren Eltern oder Ihrer Begleitung das Gelände ohne Ticket betreten. Beachten Sie bitte die jeweils gekennzeichneten Eingänge.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Galopprennbahn in Bad Harzburg
An der Rennbahn 1
38667 Bad Harzburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Gutscheinheft

Das Gutscheinheft beinhaltet eine Tageskarte für den 27.07.24.
Wettscheinmappe • Stift • Programmheft • 2,- Euro Wettgutschein • Kaffee • Kuchen • BBQ • Kaltgetränk • Sonnenhut • Eis am Stiel • Konzertgetränk • Bier • Fotobox • Gebrannte Mandeln ...

Tageskarte Normalpreis

Tickets für Besucher:innen ab dem 15. Lebensjahr.

Tageskarte ermäßigt

Schüler, Studenten und Schwerbehinderte
Bitte beachten Sie, dass hierbei ein Nachweis am Eingang erbracht werden muss.

Tageskarte Kinder

Kinder bis 14. Jahre haben freien Eintritt auf der Rennbahn. Es wird kein separates Ticket benötigt. Nutzen Sie mit Ihren Kindern bitte die ausgewiesenen Eingänge.

gratis

AUSGEBUCHT

Pressekarten

Pressekarte

Pressekarten sind ausschließlich für Reporter:innen zugelassen, welche im Rahmen der Harzburger Galopprennwoche 2024 berichten. Karten von dieser Kategorie werden durch das Team vom HRV geprüft und manuell freigegeben. Eine Beantragung von Pressekarten ist nur unter Angabe der geschäftlichen E-Mail Adresse möglich. Private E-Mail Adressen werden nicht akzeptiert.
Diese Karten dürfen nur für die eigene Verwendung angefragt werden. Der Name auf der Karte muss den der E-Mail entsprechen.

gratis