Mitgliedschaft im Rennverein

Fördern und erhalten Sie den Pferderennsport im Kurort Bad Harzburg durch eine Mitgliedschaft im Harzburger Rennverein e.V. von 1880. Neben dem freien Eintritt auf der eigenen Rennbahn in Bad Harzburg, können Sie mit Ihrem persönlichen Ausweis den freien Eintritt auf allen norddeutschen Rennbahnen genießen.

Aufnahmeantrag herunterladen

Der HRV bietet zur vereinfachten Abwicklung auch die Möglichkeit des Bankeinzugs an, dazu müssen Sie jedoch die Einzugsermächtigung erteilen:

Einzugsermächtigung herunterladen

Übersicht der Mitgliedsbeiträge

84,00 EUR für Erwachsene (jährlich)

30,00 EUR für Familienmitglieder (jährlich)

Kinder bis 14 Jahre sind kostenfrei

Vorteile für Mitglieder

Eintritt:
Die persönliche Mitgliedskarte, welche Ihnen nach Bezahlung des Betrages ausgehändigt bzw. zugesandt wird, berechtigt zum freien Eintritt und zur kostenlosen Benutzung der Tribüne I (Block für Mitglieder) für alle pferdesportlichen Veranstaltungen des Harzburger Rennvereins.
Außerdem kommen Sie in den Genuss freien Eintritt auf folgenden Rennbahnen zu erlangen: Bremen, Verden, Hannover, Hamburg, Magdeburg, Halle, Leipzig, Dresden sowie bei den ländlichen Vereinen des Verbandes Nordwestdeutscher Rennvereine e.V.

Rennprogramm:
Neben dem freien Eintritt erhalten Sie pro Renntag ein kostenfreies Exemplar des Rennprogramms.